So bin ich – Das ganz besondere Kartenset zum Auswählen, Entscheiden und Mitmachen

So bin ich – Das ganz besondere Kartenset zum Auswählen, Entscheiden und Mitmachen

Erzähl uns von dir!

Was machst du gerne in der Natur? Welche Abenteuer möchtest du gern einmal erleben? Und welche Jahreszeit magst du besonders gern?

Mit seinen vielen Fragen und wunderschön illustrierten Auswahloptionen hilft dieses Kartendeck euren Kindern dabei, ihre Vorlieben zu erkennen, sich auszudrücken und sich selbst besser kennenzulernen. Es bietet die perfekte Grundlage für eine kurze Kennenlernrunde in der KiTa, kann als Eisbrecher beim Kindergeburtstag verwendet werden und eignet sich auch wunderbar als Alltagsbegleiter. So fördern die Karten die Selbstwahrnehmung eurer Kinder und stärken ihr Selbstvertrauen.

 

Erscheinungstermin: 18.06.2024